Stefan Kopp-Assenmacher - Foto Stefan Kopp Assenmacher 2023 scaled

Stefan Kopp-Assenmacher

Kopp-Assenmacher Rechtsanwälte, Berlin

ist Rechtsanwalt Sozietät KOPP-ASSENMACHER Rechtsanwälte am Standort Berlin. Er ist seit über zwanzig Jahren auf das Umwelt- und Planungsrecht spezialisiert. Er ist Experte bei der Durchführung und Durchsetzung von Genehmigungs- und Planungsverfahren. Seine anwaltlichen Schwerpunkte liegen im Industrie- und Infrastrukturrecht. Er berät in fast allen Industriebranchen sowie in der Energie-, Wasser- und Entsorgungswirtschaft. Stefan Kopp-Assenmacher ist Lehrbeauftragter für Ressourcenschutzrecht an der Universität Lüneburg und Geschäftsführender Herausgeber der Zeitschrift “Umweltrechtliche Beiträge in Wissenschaft und Praxis” (UWP). Er ist Autor zahlreicher Fachveröffentlichungen im Umwelt- und Planungsrecht und ehrenamtlich in diversen Fachgremien tätig.

Kommende Veranstaltungen mit Stefan Kopp-Assenmacher: